Logobanner der SG Gundelsheim

Training

Kinder- und Jugendtraining und das Training der Aktiven

Tischtennis ist ein Sport, bei dem, neben körperlicher Fitness, vor allem auch eine gute Technik und geschickte Körperkontrolle wichtig  sind. Deshalb trainieren wir zweimal wöchentlich Dienstags und Freitags.

Das Kinder- und Jugendtraining wird geleitet von Heike Mutz und Monika  Haberbosch, mit tatkräfriger Unterstützung unserer Aktiven. Fürs Training stehen ausreichend Tischtennisplatten, ein großer Fundus an Trainingsutensilien und ein Tischtennis-Roboter zur Verfügung. Die Aktiven trainieren selbstorganisiert nach der Jugend.

 

Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Dann komm doch einfach mal vorbei. Es ist egal, ob du schon Tischtennis-Erfahrung hast oder neu in den Sport einsteigen möchtest. Mitbringen brauchst du nur Sportkleidung, Hallenschuhe und Spaß an der Bewegung, einen eigenen Schläger benötigst du zum Ausprobieren erstmal nicht unbedingt.

Also komm vorbei, wir freuen uns auf dich.   : )

Trainingszeiten

Kinder und Jugendliche
Erwachsene und U18-Mannschaftsspieler

Sporthalle